Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus dem Protestantischen Kirchenbezirk Germersheim.

In der Navigationsleiste links finden Sie die jeweiligen Untermenüpunkte von den aktuellen Nachrichten über den Terminkalender mit Veranstaltungen bis hin zu Studienfahrten und der Nachlese zu vergangenen Veranstaltungen.

Nachrichten aus dem Prot. Kirchenbezirk Germersheim

Gottesdienst für kleine Leute geht in die Sommerpause

Ab 1. September geht der Familiengottesdienst in die nächste Runde. Herzliche Einladung!

Sommer-Abend-Segen

Eine Woche voll Segen und Licht am Rheinanleger in Germersheim

INTERMEZZO-der SüdpfalzTalk #7

Was Christian Besau alias Chris Brandon und der Großcousin von Elvis Presley gemeinsam haben, erfahrt ihr in der heutigen Folge von INTERMEZZO - der SüdpfalzTalk.

Erste Reaktionen auf ForuM-Studie

Am heutigen Donnerstag hat der Forschungsverbund ForuM seine bundesweit angelegte unabhängige Studie zum Thema sexualisierte Gewalt in der evangelischen Kirche vorgestellt.