Kindergottesdienst | Kirche mit Kindern

Ob Kindergottesdienst, Kunterbunte Kinderkirche, Familiengottesdienst, usw. es gibt viele verschiedene Angebote um Gottesdienst mit Kindern zu feiern. Bei Fragen rund um den Kindergottesdienst, Schulungen von KiGo-Mitarbeiter*innen, uvm. können Sie sich gerne an Natalie Dernberger (s. Kontakt) wenden.

Wer Material oder Literatur (Kinderbibeln, Sach- und Bilderbücher zu den verschiedenen Themen in der Kirche mit Kindern etc.) für den Kindergottesdienst vor Ort benötigt, kann sich an das Pfarramt für Kindergottesdienst (Tel. 0631- 3642-217, kindergottesdienst(at)nospamevkirchepfalz.de, www.kigo-pfalz.de) wenden.

Einige Materialien können auch direkt beim GPD oder der Ev. Jugendzentrale (s. Kontakt) ausgeliehen werden. [eine Materialliste ist in Bearbeitung]

Dekanatsbeauftragte für Kindergottesdienst

Kontakt: