Produktion mit vorhandenen Mitteln

Die Produktion eines Videos o.ä. muß nicht aufwendig sein und extra Equipment ausgeliehen oder angeschafft werden. Oft reicht heute bereits das eigene SMARTPHONE, um ein ansehnliches und hörbares Ergebnis zu erzielen. Mit ein bisschen Zubehör und der entsprechenden APP kann so schnell ein tolles und persönliches Video produziert werden.

Hinweis: Diese Seite enthält Kaufempfehlungen bzw. empfiehlt kostenlose Produkte. Wir erhalten dafür keinerlei Provision von den verlinkten Anbietern, müssen aber darauf hinweisen, dass der Text im juristischen Sinne möglicherweise als Werbung eingeschätzt werden kann. Die Verlinkung von Produkten erfolgt auf Basis unserer Erfahrungen alleine mit dem Ziel, Lesenden den Einstieg in die Produktion von Online-Beiträgen so einfach wie möglich zu machen. Wir weisen darauf hin, dass alternative Produkte bei anderen Anbietern verfügbar sein können und erheben keinen Anspruch, jeweils das beste und günstigste Produkt zu verzeichnen.